Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

„Alive“ (übersetzt aus dem Englischen: „lebendig“) – unter diesem Motto lädt der Gospelchor „Talking People“ zum diesjährigen Sommerkonzert in den großen Saal des Gemeindehauses ein.

Am Sonntag, 21. Juni 2015, um 17.00 Uhr möchte der Chor für seine Gäste einen Nachmittag voller Lebensfreude und Schwung eröffnen. „Kommt, hört, klatscht und singt mit uns“ lautet die Aufforderung der „Talking People“ an die Zuhörer. Der Chor unter der musikalischen Leitung von Jan Hütterott wird dieses Mal von Martin Drazek am Klavier begleitet. Martin Drazek studierte Jazz-Klavier an der Folkwang- Hochschule Essen und begleitet viele Gospelchöre u.a. auf Tourneen durch die USA, die Schweiz und durch Deutschland.

Wichtig ist den Choristen der Hinweis, dass im Rahmen des eintrittsfreien Konzertes für einen guten Zweck gesammelt wird: Der Erlös der Spenden kommt der Hospizbewegung Ratingen e.V. zugute, hier speziell der Kindertrauergruppe. Wer mehr Informationen wünscht, findet diese über die Internetseite der Hospizbewegung (www.hospizbewegung- ratingen.de) oder kann sich auch gerne an die „Talking People“ wenden.

Herzlich willkommen zum Sommerkonzert!

Edith Mielke für den Gospelchor „Talking People“

Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. April 2018
Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen ? wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500