Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Der Kindergarten der evangelischen Kirchengemeinde Hösel lädt herzlich zum Tag der offenen Tür am

Donnerstag, den 28. Oktober 2010

ein.

In der Zeit

von 15 bis 17 Uhr

stehen Leitung, Erzieherinnen und Mitglieder des Elternrates für Gespräche bei Kaffee und Kuchen zur Verfügung, die Räumlichkeiten können besichtigt werden und an einem Stand wird die Arbeit des Familienzentrums "Clarissima" vorgestellt.

Eine gute Gelegenheit, die Einrichtung näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. April 2018
Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen ? wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500