Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

QM Kiga„Kein Kirchenturm ohne Kita“, fasste Assessor (1. Stellvertreter des Superintendenten) Jürgen Artmann bei der Auftaktveranstaltung zur Einführung des Qualitätsmanagements (QM) in den 24 Kitas des Kirchenkreises Düsseldorf-Mettmann den Beschluss der Kreissynode 2009 zusammen. „Wir wollen den Schatz herausholen, der schon da ist und unsere 24 Kitas fit und wettbewerbsfähig machen. Deshalb steigen wir jetzt in einen QM-Prozess ein“. Spätestens 2015 sollen die Kitas nach der DIN EN ISO zertifiziert sein. Mit beteiligt sind die Kirchengemeinden als Träger der Kitas, Mitarbeiter, Eltern und die Kitafachberaterin und QM-Beauftragte des Kirchenkreises, Anette Hemmie.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 22. Juli 2018
8. Sonntag nach Trinitatis
Jene verlassen sich auf Wagen und Rosse; wir aber denken an den Namen des HERRN, unsres Gottes.
So sei nun stark durch die Gnade in Christus Jesus.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen