Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

BenefiztrödelDas Team Kindergottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Hösel hat am Sonntag, 02.02.14, in der Zeit von 11.15 bis 14.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus einen Benefiz-Trödelmarkt veranstaltet.

Zum Verkauf kamen Kleidung für Kinder und Erwachsene, Spielzeug, Bücher und Hausrat.

Der Erlös war bestimmt für die Jugendhilfe der Ev. Kirche der Mentawai-Inseln in Indonesien, die Kinder und Jugendliche im Erdbeben- und Tsunami-Gebiet unterstützt.

Für dieses wichtige Projekt von Schwester Heike kamen so (durch Verkauf von gespendetem Trödel, Handarbeiten des Club Creativ, Waffeln und Getränken) insgesamt 1.676,98 Euro zusammen.

Die Sachspenden, welche nicht verkauft wurden, wurden der Rumänien-Hilfe "Vergessene Kinder" aus Heiligenhaus gestiftet.

Allen Spendern, Helfern und Käufern sei herzlich gedankt!

Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen