Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Dr. Dieter JeschkeNach 14 überaus verdienstvollen Jahren in Hösel wird Pfarrer Dr. Dieter Jeschke in einem festlichen Gottesdienst am Sonntag, den 24. August, um 15.30 Uhr in der Adolf-Clarenbach-Kirche von der ganzen Gemeinde verabschiedet.

Assessor Jürgen Artmann, Stellvertreter des  Superintendenten des Kirchenkreises Düsseldorf-Mettmann, begleitet den Gottesdienst;

Liturgie und Predigt: Pfarrer Dr. Dieter Jeschke.

Im Anschluss an den Gottesdienst werden die offiziellen Feierlichkeiten unter Beteiligung aller Gemeindegruppen und mit vielen geladenen Gästen im Gemeindehaus fortgesetzt.

Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen