Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Liebe Gemeindeglieder.

Im Herbst des vergangenen Jahres hat eine vorgeschriebene Umstellung in unsere Mitgliedskartei stattgefunden. Es wurde begonnen, die Einträge unseres kirchengemeindlichen Meldewesens mit kommunalen Daten zusammenzuführen. Leider sind hierbei offenbar unvorhersehbare Komplikationen eingetreten.

Aus diesem Grund sind derzeit einige Aktivitäten, die von den Daten der Mitgliedskartei abhängen, nicht in der gewohnten Form möglich. So kam es zu Fehlern in der Geburtstagsliste des Gemeindebriefes, auch die neuzugezogenen Gemeindeglieder konnten noch nicht angeschrieben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass dieses Problem bald behoben sein wird.

Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen