Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Liebe Gemeindeglieder.

Im Herbst des vergangenen Jahres hat eine vorgeschriebene Umstellung in unsere Mitgliedskartei stattgefunden. Es wurde begonnen, die Einträge unseres kirchengemeindlichen Meldewesens mit kommunalen Daten zusammenzuführen. Leider sind hierbei offenbar unvorhersehbare Komplikationen eingetreten.

Aus diesem Grund sind derzeit einige Aktivitäten, die von den Daten der Mitgliedskartei abhängen, nicht in der gewohnten Form möglich. So kam es zu Fehlern in der Geburtstagsliste des Gemeindebriefes, auch die neuzugezogenen Gemeindeglieder konnten noch nicht angeschrieben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass dieses Problem bald behoben sein wird.

Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. April 2018
Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen ? wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500