Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Liebe Schwestern und Brüder,
liebe Gemeindeglieder.

Im Gottesdienst am 3. Juli 2016 hat in unserer Gemeinde die Pfarrwahl stattgefunden.

Gewählt wurde Pfarrer Michael Lavista mit dem einstimmigen Ergebnis von 10 Ja-Stimmen.

Jedes mindestens 16 Jahre alte, zum Heiligen Abendmahl zugelassene Gemeindeglied kann spä-testens bis zum 25. Juli 2016 Einspruch gegen Lehre, Wandel und Gaben des Gewählten oder wegen Verletzung von Vorschriften des Wahlverfahrens erheben. Dieser Einspruch ist schriftlich zu begründen und zu richten an den Superintendenten des Kirchenkreises Düsseldorf-Mettmann, Pfarrer Frank Weber, Goethestraße 12, 40822 Mettmann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Bärbel Fischbach,
Vorsitzende des Presbyteriums

 

Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen