Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Kein Druckfehler, liebe Leser, dem Engel fehlt am Anfang kein großes B! Er ist ein wirklicher, ausgewachsener Schutzengel, der am Samstag, den 19. November 2016, im Rahmen des diesjährigen Stiftungsabends im Großen Saal des Gemeindehauses zu Gast sein wird.

 

Er sieht noch etwas mitgenommen aus, hat er doch in den letzten zwölf Monaten weit über die tarifliche Arbeitszeit hinaus schuften müssen, um der Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinde zum Erfolg zu verhelfen.

 

Wenn Sie erfahren möchten, was dieser Engel so alles zu erzählen hat, mit welchen Tätigkeiten seine vielen unbezahlten Überstunden ausgefüllt waren, dann sind Sie ganz herzlich eingeladen, an diesem Tag um 19.00 Uhr zu dem von unserer Jugend gestalteten, vergnüglich-besinnlichen Stiftungsabend zu kommen.

 

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl in Form von Speisen und Getränken hat der Engel sich etwas einfallen lassen.


Wolf Roth

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 26. April 2018
Josef blieb im Gefängnis, aber der HERR war mit ihm.
Das Licht scheint in der Finsternis.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500