Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Seht die gute Zeit ist nah.
Gott kommt auf die Erde.
Kommt und ist für alle da.
Kommt, dass Frieden werde.

Hirt und König, Groß und Klein,
Kranke und Gesunde,
Arme, Reiche lädt er ein,
freut euch auf die Stunde.



Alle Jahre wieder ...

... sind alle herzlich eingeladen in der Adventszeit inne zu halten und Fenster und Türen zu betrachten, die sich in unserer Gemeinde öffnen.

 

Wir suchen fröhliche Gastgeber

 

Wer sich informieren oder mitmachen möchte, kann sich gerne an das Kath. Pfarrbüro in Hösel, 02102-60540, und das evangelische Gemeindebüro in Hösel, Tel. 02102-96910 wenden. Wir würden uns freuen, wenn viele mitmachen!

Was muss ich als Gastgeber wissen?

  • Alles findet im Freien statt
  • Wir beginnen um 18 Uhr
  • Wir hören ein Gedicht oder eine Geschichte und singen gemeinsam
  • Gastgeber bieten heiße Getränke an (Becher und ggf. Plätzchen bringen in der Regel die Gäste mit)
  • Gesamtdauer ca. 30 Minuten
  • Anmeldeschluss: Montag, 21. November 2016!

Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. April 2018
Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen ? wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500