Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Jeweils am 1. Samstag im Monat veranstalten wir - seit dem 11. Februar 2017 - den Spiele-Club in den Jugendräumen des Gemeindehauses.

Eingeladen sind alle ab 12 Jahren, die gerne jegliche Art von Gesellschaftsspielen, Karten aber auch Dart oder Billiard spielen.

Wie läuft das ab… ?

Jeder, der mag bringt sein „Lieblingsspiel“ mit und wird somit zum Spielleiter. Wer sich für das entsprechende Spiel interessiert, gesellt sich dazu und spielt mit. Der Spielleiter erklärt und leitet das Spiel an (und spielt natürlich mit).

Das Prinzip des Spielleiters findet rotierend statt. So hat jeder mal die Möglichkeit sein Spiel zu präsentieren, aber auch neue Spiele schnell und einfach – ohne das lästige Lesen einer Spielanleitung – zu erlernen.

Wichtig ist vor allem das gemeinschaftliche Spielen, sich gut zu unterhalten und einfach einen tollen Abend zu verbringen. Natürlich lernt man dabei neue nette Leute kennen, die auch gerne spielen.

Da für einen schönen Spieleabend Knabbereien, Süßes und Getränke zwingend erforderlich sind, werden wir hierfür selbstverständlich – zu günstigen Preisen – sorgen.

Der Spiele-Club startet um 19.00 Uhr und endet gegen 00.00 Uhr. Bei jugendlichen Spielern, die nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen, möchten wir darum bitten, die Zeiten gemäß Jugendschutzgesetz zu berücksichtigen!

Damit wir ein wenig planen können, würden wir uns über eine kurze Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen. Wer sich nicht angemeldet hat und spontan vorbeikommen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 19. September 2018
Du stillst das Brausen des Meeres und das Toben der Völker.
Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen