Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Sommerfreizeit 08.07. bis 23./24.07.2016

 

Dieses Mal erwarten dich in Slowenien kristallklare Bäche und Bergseen die zum Baden einladen. Unberührte Wiesen auf über 2000m Höhe machen das Picknicken in der Sonne zum Vergnügen, bevor es in den rauen und von der Natur gezeichneten Fels geht.

 

Sei es der Aufstieg bis hin zum Gipfel über einen gut gesicherten Klettersteig oder aber eine herausfordernde Klettertour, der Ausblick vom Gipfelkreuz entschädigt jede Strapaze. Aber nicht nur hoch oben auf den Gipfeln erwarten dich wilde Natur und Abenteuer, im Tal geht es mindestens genau so spannend weiter.

 

Auch vor ungezähmten Gebirgsbächen wird nicht halt gemacht, das Rafting hat bis jetzt noch jeden mitgerissen. Nachdem abends gemeinsam gekocht und bei gemeinsamen Spülpartys Chaos verbreitet wurde, können in geselliger Runde die spannendsten Abenteuer und Geschichten des Tages ausgetauscht werden.

 

Und nach einer kleinen Andacht findet sicher jeder unter dem atemberaubenden Sternenzelt rasch in den Schlaf. Deine Meinung zählt! Die Gruppe entscheidet wie lang z. B. eine Tour ist oder ob chillen am See ansteht.

 

Wir Betreuer haben neue Touren und Ausflüge für euch vorbereitet. Festes Schuhwerk sowie wetterfeste Kleidung sind für diese Freizeit Pflicht, nur das nötige Klettermaterial wird zur Verfügung gestellt.

Der Campingplatz Šobec liegt an einem wunderschönen Ort im Schatten des Kiefernwaldes zwischen dem Šobecer See und dem Fluss Sava Dolinka. Die überwältigende Aussicht auf die Julischen Alpen, Karawanken und die Umgebung von überall prangenden Gewässern und Bäumen, geben diesem einmaligen 5 Sterne Campingplatz einen besonderen Charakter.

 

Termin: 08.07.2016 bis 23/24.07.2016

Kosten: ca. 589/609,- (stand bei Redaktionsschluss noch nicht genau fest) für 16 Tage inklusive Unfall- und Haftpflichtversicherung und Sport- und Ausflugsprogramm.

 

Nähere Informationen und Anmeldung erhalten sie bei Diakon in der Jugendarbeit Bernd Rohr, Tel.: 02102-969119, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Losungen

Tageslosung von Samstag, 21. Juli 2018
Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen