Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

vom 11.-26./27.8.2017
Freizeit für sportbegeisterte Jugendliche im Alter von 13-17Jahren


Klettern am Fels, Rafting im Fluss und Schwimmen im camp-eigenen, kristallklaren Badesee, Wandern in schwindelnden Höhen auf knapp 2000m oder den Tag am Lagerfeuer mit einer Andacht ausklingen lassen: Mit der Freizeit der ev. Kirchengemeinde Hösel geht es dieses Jahr wieder ins wunderschöne Slowenien.


Unser Campingplatz liegt zwischen dem Sobecer See und dem Fluss Sava Dolinka, nahe der Stadt Bled. Er bietet Spiel, Spaß und Entspannung.

 

Für jeden ist etwas dabei. Ob Juggern, oder Intercrosse, Bogenschießen oder sich selbst eine coole Häkelmütze machen, alles ist möglich und du findest auf jeden Fall Leute in deinem Alter.
Die Gruppe entscheidet mit, ob sie chillen am See mag, oder einen Klettersteig bewältigen will. Lerne Klettern unter fachkundiger Aufsicht und Anleitung.


Betreuer und Teilnehmer arbeiten eng zusammen. Ob gemeinsame Spülpartys oder gemütliches beisammen sitzen bei einer Partie „Risiko“ oder „Vier gewinnt“, es wird ein gemeinschaftlicher Umgang gepflegt.


Zumal wir uns komplett selbst versorgen können. Es beinhaltet nicht nur gemeinsames kochen, sondern bietet uns auch jede Menge Flexibilität. Du kannst mitbestimmen, was heute unternommen wird.

Dein Interesse ist geweckt und du willst ein Teil der Gemeinschaft sein? Mindesteilnahme 18 Teilnehmer Maximalteilnahme 28 Teilnehmer. Liegen bis zum 30.01.2017 nicht 18 Anmeldungen vor, wird die Freizeit aus Kostengründen abgesagt!

Die Teilnahme kostet für Ratinger Jugendliche 589,00 Euro incl. Versicherung, Ausflugspaket, Essen usw. (Für Teilnehmer aus anderen Städten 609,00 Euro) Eine Impfung gegen Zeckenbisse (FSME) und eine Mitgliedschaft im DAV wird empfohlen.

Dann melde dich jetzt an und freu dich auf eine ereignisreiche Freizeit in Slowenien. Getreu dem Motto:

Bist du dabei? Dann bist du mitten drin!

 

 

 

Anmeldung und Information:
Bernd Rohr
Diakon/Jugendleiter
Ev. Kirchengemeinde Hösel
Bahnhofstraße 175
40883 Ratingen
Telefon: (02102) 9691-19
Telefax: (02102) 9691-91
Mobil (NEU): (0151) 701 07 002
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.evkirche-hoesel.de

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 18. November 2018
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen