Gottesdienste

Wenn wir uns als Gemeinde zum Gottesdienst versammeln, begegnen wir Gott, anderen Menschen und uns selbst.

Dabei kann Gottesdienst ganz unterschiedlich sein. In unserer Gemeinde feiern wir Gottesdienste in verschiedenen Formen. Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Milieus feiern Sonntagsgottesdienste, Kindergottesdienste, Taizé- und Gospelgottesdienste, Schulgottesdienste, Jugendgottesdienste und Gottesdienste anlässlich von Dorffesten oder staatlichen Gedenktagen.

Insgesamt werden in der Adolf-Clarenbach-Kirche durchschnittlich über 200 Gottesdienste im Jahr gefeiert. Auf diese Art und Weise begleiten wir derzeit jährlich durchschnittlich 9.900 Gottesdienstbesucher durch die Verkündigung des Wortes Gottes.

Unsere nächsten Gottesdienste können Sie der nachfolgenden Übersicht entnehmen.

Unsere nächsten Gottesdienste